100 Jahre Firma Tiegel 1914–2014

Am 02.04.2014 feierte das Familienunternehmen Tiegel sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Dies war der passende Anlass, mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern das neue Firmengebäude im Gewerbegebiet Radeberg einzuweihen. Nach fast 100-jähriger Firmentradition in Ullersdorf ist das Unternehmen nun in Radeberg ansässig. Wir sind sehr stolz, dass so viele Kunden und Geschäftspartner unserer Einladung gefolgt sind und wir diesen wunderbaren Tag mit etwa 150 Gästen begehen konnten.

Als Ehrengäste durften wir den sächsischen Ministerpräsidenten Stanislav Tillich begrüßen, der dem Unternehmen eine sehr persönliche Rede widmete. Ebenso freuten wir uns sehr über das Engagement und die persönlichen Beiträge durch den Bürgermeister der Stadt Radeberg, Herrn Gerhard Lemm sowie den Präsidenten der Handwerkskammer Dresden, Herrn Dr. Jörg Dittrich.
Für eine unterhaltsame Showeinlage sorgte der Dresdner Weihnachtscircus, ein langjähriger Geschäftspartner unseres Unternehmens, mit dem Auftritt der Familie Probst aus Schmölln. Maike und Jörg Probst konnten mit Ihrer außergewöhnlichen Pavian-Show und bestem Wetter alle Aufmerksamkeiten auf sich ziehen.