Meisterleistung – Tradition und Innovation im sächsischen Handwerk

Unter dem Motto „Meisterleistung“ organisierte das Sächsische Staatsministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr im Juli 2014 eine Ausstellung über traditionelle und innovative Unternehmen im Freistaat Sachsen. Im Mittelpunkt stehen sächsische Familienunternehmen, die sich seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt behaupten und ihr Unternehmen von Generation zu Generation weiterführen konnten.

75 sächsische Familienunternehmen wurden repräsentativ für Sachsen ausgewählt. Die Tiegel GmbH ist mit 100-jähriger Familientradition dabei! Die Wanderausstellung wird an mehreren Standorten Deutschlands zu sehen sein. Außerdem wurde eigens eine Website für diese Unternehmen erstellt. Schauen Sie mal rein:  http://www.meisterleistung-sachsen.de